Gisela Kleber

Trainerin - Full Comprehensive Certified Peak Pilates® Instructor (Matte und Geräte)

VITA:

2021              Ausbildung in die BALLance Dr. Tanja Kühne® Methode

2018              Ausbildung zur Entspannungspädagogin/Entspannungstrainerin

2014              Full Comprehensive Certified Peak Pilates® Instructor

2013              Level III Certified Peak Pilates® Instructor (Matte und Geräte)

2013              Level I Barrel Certified Peak Pilates®

2013              Level II Barrel Certified Peak Pilates®

2013              Level I Chair Certified Peak Peak Pilates®

2013              Level II Chair Certified Peak Pilates Instructor (Matte und Geräte)

2012              Level II Certified Peak Pilates® Instructor (Matte und Geräte)

2012              Level I Certified Peak Pilates® Instructor (Matte und Geräte)

2011              Basisseminar Core

2009              Reiki-Usui-System 2. Grad

2008              Hypnose-Therapie nach M. Erickson I + II

2006              Reiki-Usui-System 1. Grad

2000              Precision-Cycling-Instructor

1998              Ausbildung zur Moderatorin und Prozessbegleiterin

1994              Fußreflexzonenmassage und Fußzonen-Energiemassage I + II

 

Als Ausbildungsinstitution habe ich Peak Pilates® USA, weltweit führend für klassisches Pilates, gewählt, da sich dieses streng an der Originallehre von J.H. Pilates orientiert.
Meine Ausbildung zum Pilates Instructor habe ich in Köln bei Dunja Meyer begonnen und dann weiter geführt im Ausbildungszentrum Pilates Erlangen bei Susan Colijn und im Jahr 2014 dort auch abgeschlossen.

Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich mein Wissen und meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet.

Pilates-Trainerin bin ich aus Leidenschaft. Es ist meine Lebensphilosophie. Pilates ist für mich zur wertvollsten Trainingsmethode geworden, mit der ich wunderbare Erfolge, sei es in körperlicher oder geistiger Hinsicht, erlangt habe und weiter fortführen will. Für mich heißt das, ein bewusstes und ausgeglichenes Leben zu führen, mich in meinem Körper gesund und wohl zu fühlen, kräftig, geschmeidig und ausdauernd zu sein.

Mein Ziel ist es, Dir ähnliche Erfahrungen zu ermöglichen. Doch kommt es natürlich auch auf Dich selbst an. Nur ein kontinuierliches und regelmäßiges Üben führt zum Erfolg. Ich möchte auch bei Dir die Freude an bewusst ausgeführten Bewegungen wecken.

Meine Ausbildung zur Entspannungspädagogin/Entspannungstrainerin schloss ich im Januar 2018 ab und freue mich, Dich auch in meinen Seminaren für Autogenes TrainingProgressive Muskelrelaxation, Stressbewältigung und Meditation zu begrüßen.